Projekte

Politopia

Wir stellen die Frage: Wie funktionieren Parteien? Und wir bieten Antworten. Politopia ist ein Theater-Spiel, bei dem ihr gemeinsam mit drei Schauspielerinnen eine Partei gründet und versucht, den großen Wahlerfolg zu erzielen. Jede Schauspielerin verkörpert einen Aspekt der Partei: Inhalt (Sarah Dvorak), Struktur (Veronika Zellner) und politische Macht (Cecilia Kukua). Die Partei wird jedes Mal vor neue Probleme gestellt. Gemeinsam finden die Schauspielerinnen – hoffentlich – eine Lösung. W..
Mehr dazu

Die Zauberflöte

Ich hatte die schöne Möglichkeit, mit diesem großartigen Regieteam, Carolin Pienkos, Cornelius Obonya und Karsten Januschke arbeiten zu dürfen. Dies war meine erste Oper, bei der ich auf der Bühne mitgearbeitet habe (nach der Regiehospitanz in der Oper Klosterneuburg unter Christoph Campestrini und François de Carpentries "LES CONTES D´HOFFMANN"). Ich konnte für mich sehr viel lernen und mitnehmen und kann jedem nur empfehlen in allen Kunstrichtungen zu schnuppern und zu arbeiten, da es den eige..
Mehr dazu